· 

Meine Lieblingsprodukte im Juli

Werbung

In dieser neuen Rubrik will ich euch meine Lieblingsprodukte und die der Brombeere vorstellen. Dinge an denen wir uns erfreuen, die einfach schön sind, die uns das Leben ein bisschen einfacher machen. Ich habe keine Kooperation mit den genannten Firmen. Die Empfehlungen sind rein persönlich. Manche der Links sind so genannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht.

Beissring: Babys neuer Favorit

Baby sitzt im Hochstuhl mit einem Beissring aus Naturmaterialien
Mit der Ente wird es nicht langweilig

Das allerliebste Lieblingsspielzeug dicht hinter den Schnuffeltüchern, ist für die Brombeere momentan dieser Beißring von Hevea. Der Beißring ist sehr weich und leicht. Er kann die Ente mit seinen kleinen Händchen super greifen und liebt es darauf herum zu kauen. Und das Beste: Ich kann ihm die Ente ohne schlechtes Gewissen geben. Sie ist aus Naturmaterialien hergestellt und frei von Schadstoffen. Der Beißring ist aus einem Stück gefertigt und hat keine Öffnung durch die sich Feuchtigkeit im Inneren ansammeln kann und einen Schimmelherd bietet. 

Kinderwagen Sonnenschutz, der funktioniert

Grauer Kinderwagen steht auf der Straße bei Sonnenschein mit blauem Sonnensegel von ABC Design
Endlich ein Sonnensegel, das etwas taugt

Endlich habe ich ihn gefunden. Den Sonnenschutz für den Kinderwagen der funktioniert. Ich habe schon vieles ausprobiert, um die Sonne aus dem Kinderwagen zu halten. Verschiedne Sonnensegel und Mulltücher mit Klammern. Die Sonne fand ihren Weg trotzdem in den Kinderwagen auf die empfindliche Babyhaut. Mit dem Sonnendach von ABC Design wird die Sonne super gut abgeschirmt. Man kann mit einem Handgriff die komplette Babyschale abdecken und genau so einfach wieder aufdecken. Funktioniert auch am Buggy und ist mit allen Kinderwägen kompatibel. Ich habe euch hier das Sonnendach bei amazon verlinkt. Bei babyartikel.de gibt es das aktuell im Angebot (Stand 30.07.2018).

Mehr als nur Wickeltasche

Fjällraven Känken Rucksack als Wickeltasche in türkis getragen von Mamablogger auf einer Schulter
Der Rucksack ist immer mit dabei

Unser Fjällräven Rucksack Kånken begleitet uns nicht erst im Juli bei allen unseren kleinen Abenteuern im Alltag. Doch jetzt wo die Brombeere nicht mehr im Kinderwagen fahren möchte, weiß ich ihn besonders zu schätzen. Mit dem Rucksack habe ich immer beide Hände frei, auch wenn ich die Brombeere in der Trage mitnehme. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bekomme alles Wichtige darin verstaut und dank des Reißverschlusses, durch den man den Rucksack komplett aufklappen kann, muss ich nicht so lange kramen, um etwas zu finden. 

Baby schwitzt im Autositz – Unsere Abhilfe

Autositzauflage in anthrazit für Babyschale und Maxi Cosi. Verhindert Schwitzen am Rücken bei Babys
Baby schwitzt deutlich weniger

In einem Blogbeitrag habe ich bereits von der Autositzauflage berichtet. Die Anti-Schwitz-Matte wirkt wie ein Luftkissen zwischen meinem Baby und dem Autositz. Dadurch sollen Babys weniger schwitzen und die Autofahrt stressfreier überstehen. Ich kann berichten, dass es wirkt. Bei längeren Autofahrten und hohen Temperaturen schwitzt er zwar trotzdem, aber ich habe das Gefühl, dass es deutlich weniger mit der Auflage ist.


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0