über mich

Ich bin Sara, Mama von der kleinen Brombeere. Meinen Sohn brachte ich Anfang März 2018, drei Wochen vor dem geplanten Termin, zur Welt. Er hat das Leben von mir und meinem ❤️-Mann auf den Kopf gestellt. Wir reisen gerne und wollen das bald auch mit Baby weiterführen. Am liebsten reisen wir dort hin wo es so richtig warm ist. Die Karibik werden wir sicher bald wieder besuchen. Im Alltag findet man mich beim Yoga, beim Zaubern in der Küche und unterwegs mit Freunden. Aktuell verbringe ich auch viel Zeit auf der Krabbeldecke mit meinem liebsten Schatz. Ich bin spontan, kreativ und lebensfroh. Ich bin für gesunde Ernährung, aber bei Kuchen kann ich einfach nicht nein sagen. Ich werde häufig nach meinem Erziehungsstil gefragt. Mein Baby ist noch so klein, da mag ich nicht von Erziehung sprechen. Ich bin für ihn da mit Liebe, Herz und Verstand, vertraue meinem Bauchgefühl und glaube daran, dass wir noch Instinkte haben.

 

Wenn ich nicht in Elternzeit bin, dann arbeite ich als Kommunikationsmanagerin in einem international agierenden Konzern. Dort entwickle ich neue Kommunikationsstrategien und Kampagnen und setze diese mit Liebe zum Detail und Pragmatismus um.

 

Auf meinem Blog  schreibe ich über mein Leben als Mama. Auf Instagram gibt es täglich ein Update: www.instagram.com/brombeermama


Mamablogger verrät 10 Fakten über sich

Darf ich mich vorstellen? Hier findet ihr 10 FAKTEN über mich.

  1. Ich heiße Sara. Ohne H und mit einem scharfen S gesprochen.
  2. Ich bin 30 irgendwas - und es ist die beste Zeit meines Lebens (bisher.)
  3. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet. Zuhause bin ich in Dortmund und Essen.
  4. Mit Leidenschaft arbeite ich als Kommunikations Managerin in einem internationalen Konzern.
  5. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Partner.
  6. Wir reisen sehr gerne. Am liebsten in warme Regionen.
  7. Besonders in der Schwangerschaft mache ich super gerne Yoga.
  8. Ich mag schöne Dinge. Und deswegen kaufe ich auch so gerne ein. Sei es schöne Kleidung oder Einrichtungsgegenstände.
  9. Ich habe leider so gar keinen grünen Daumen. In der Wohnung habe ich lediglich eine Orchidee (aktuell ohne Blüten).
  10. Ich liebe gutes Essen.

Bilder aus der Schwangerschaft