Über mich

Hej, ich bin Sara

Ich zeichne gerne Ausschnitte aus meinem Alltagswahnsinn mit Kleinkind – Die Geschichten sind oft lustig, manchmal ernst, aber hoffentlich immer motivierend und ohne erhobenen Zeigefinger. Ich bin nicht perfekt. Meine Zeichnungen sind nicht perfekt. Ich bin keine perfekte Mama. Ich will hier zeigen, dass wir Eltern nicht da sind, um perfekt zu sein. Wir sind da, um da zu sein.

 

Ich bin Kommunikations- und Marketing-Expertin und habe viele Jahre spannende Projekte geleitet. Pünktlich zum Corona Lockdown habe ich meinen sicheren Job in einem Konzern aufgegeben. Diese Corontäne hat den Start in die Selbständigkeit mit meinem Online Business zwar verzögert, aber mir unheimlich viel Flexibilität für die Betreuung unseres Kita-Kindes gegeben.

 

Ich sprudle vor neuen Ideen und freue mich auf das was kommt. Ich berate Frauen und Unternehmerinnen in Sachen Social Media, Kommunikation und Branding. Außerdem habe ich gerade mein Freundschaftsbuch zum Ausfüllen für Kita-Kinder veröffentlicht.

 

Wenn ich mich mit drei Wörtern beschreiben müsste, heute würde ich sagen: #organisiertechaotin #herzmensch #optimistin

18 Jahre Berufserfahrung

Zuletzt knapp acht Jahre Leitung spannender Kommunikations- und Brand-Projekte in einem internationalen Konzern

Senior Managerin

2-jähriges Entwicklungsprogramm zur Senior Managerin erfolgreich abgeschlossen.

Zwei Studienabschlüsse

M.A. Management (Marketing & Communications) (2013)

Diplom-Kauffrau (FH) (2006)

Betriebliche kaufmännische Ausbildung

Industriekauffrau (2004)

Auslandserfahrung