Kontakt

 

 

Schau auch mal auf meiner Seite kids & karriere vorbei: www.kidsundkarriere.de

Schreib' mir

Ich freue mich über Feedback, Kommentare und nette Botschaften.

Schreibt mir gerne eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Presseanfragen

 

Hier geht es zum Pressebereich. Ich arbeite gerne mit Redaktionen zusammen und äußere mich zeitnah und prägnant zu relevanten Themen wie Elternzeit, Mental Load, Kinderfotos im Netz, Selbständigkeit als Mutter, Rückkehr in den Beruf und anderes. Anfragen bitte per Email.

Kooperation

Ihr seid ein Start-up oder eine Marke, die zu mir passt? Ihr wollt mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich über neue Kooperationspartner. Sendet eure Anfrage einfach per Email oder nutzt das Kontaktformular. Ich sende euch gerne mein Mediakit zu. 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.