Über mich

Hej, ich bin Sara

Ich bin Autorin, Kommunikationsexpertin und zertifizierte Business Coachin. Ich bin 40 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Kindern. Ich habe drei wundervolle Bücher entwickelt. Außerdem helfe ich Frauen und Unternehmerinnen in die Sichtbarkeit zu kommen. Ich unterstütze sie dabei ihre Bedürfnisse besser kennenzulernen, Ziele zu formulieren und Schritte zur Veränderung zu starten. Momentan arbeite ich an meinem ersten Onlinekurs für den Wiedereinstieg in den Job nach der Elternzeit 

 

Auf Instagram und auf meinem Blog setze ich mich für entspannte Elternschaft ein. Ich nehme meine Community ein Stück mit durch meinen Alltagswahnsinn mit zwei kleinen Kindern. Die Geschichten sind oft lustig, manchmal ernst, aber hoffentlich immer motivierend und ohne erhobenen Zeigefinger.

Schau auch mal auf meiner Seite kids & karriere vorbei: www.kidsundkarriere.de

Innerhalb der letzten zwei Jahre sind zwei Artikel über mich und meine Arbeit in der WAZ erschienen.